Loading color scheme

Seminare

Neben meiner Tätigkeit als freiberufliche Dozentin bei verschiedenen Bildungsträgern, gebe ich auch Seminare für den privaten und beruflichen Bereich in den Räumen meiner Werbeagentur, vor Ort beim Kunden oder als Online-Seminar.*

Gerne bereite ich Dich auf ein Bewerbungsgespräch oder eine Präsentation vor oder schule Deine Mitarbeiter beispielsweise in den neusten Trends im Bereich Social Media. Das Portfolio ist vielseitig.

Daher nimm doch einfach unverbindlich Kontakt mit mir auf. Anfragen zu Seminargebühren, Themen und Terminen am besten über die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse oder über das Kontaktformular.

Über die Seminargebühren wird eine ordnungsgemäße Rechnung inkl. Steuerausweis ausgestellt.

 

* Erforderlich sind eine schnelle und stabile Internetverbindung sowie ein PC. Um den vollen Leistungsumfang nutzen zu können, wird der Einsatz einer Webcam sowie eines Headsets (Kopfhörer mit Mikrofon) empfohlen. Tablets können ebenfalls verwendet werden, bieten oftmals aber nur einen eingeschränkten Leistungsumfang. Der Einsatz von Smartphones wird wegen des kleinen Displays nicht empfohlen.